Impressum

Die Evangelisch-Lutherische Christusgemeinde Erfurt der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.

Inhaltlich verantwortlich für die Internetpräsenz der Gemeinde ist

    Pfarrer Markus Fischer
    Tettaustraße 3-4
    99094 Erfurt
    Tel.:  0361 / 2251911
    E-Mail:
    kontakt@selk-erfurt.org

    Gestaltung dieser Seiten:

    Holger Grahl
     

Spendenkonto

Wir sind eine aktive Gemeinde und alles, was wir tun, kostet natürlich auch Geld. Über Spenden, die uns dabei helfen, unsere Gemeinde noch besser zu machen, freuen wir uns sehr. Bei Spenden über 300,- Euro oder auf Anfrage senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu. Bei Spenden bis 300,- Euro wird der Kontoauszug als vereinfachter Nachweis von den Finanzämtern akzeptiert.

Empfänger:

Christus-Kichengemeinde

Kontonummer:

5005431010

Bankleitzahl:

37060193

Bank:

Pax-Bank Köln

IBAN:

DE 20 37 06 01 93 50 05 43 10 10

BIC:

GENODED 1PAX

Bitte vergessen Sie nicht, bei Bedarf einen Verwendungszweck anzugeben.

Rechtlicher Hinweis zu allen Links dieser Internetseite:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12-05-1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle externen Links dieser Site gilt darum: “Der Betreiber der Seite möchte ausdrücklich betonen, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links oder Banner führen und ebenso für alle auf den verlinkten Seiten vorfindlichen Links und deren Weiterverlinkung auf allen Ebenen bis in die Unendlichkeit.”


[Willkommen!] [Gottesdienste] [Angebote] [Pfarrbrief] [Ansprechpartner] [Aktuelles] [Bauprojekt] [Links] [Impressum] [Läuteordnung]

Diese Internetseiten wurde das letzte Mal am 15.04.2023 aktualisiert.